Meister / Techniker / Ingenieur (m/w)

Mittelstandstrainer GmbH

Großraum Offenburg

Unternehmensberatung

Großraum Offenburg

Meister / Techniker / Ingenieur (m/w) Mittelstandstrainer GmbH Großraum Offenburg Leitung der Montage- und Fertigungswerkstatt; Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung;Einhaltung der Kundenspezifikationen und termingerechte Lieferung.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen Die Domänen Unseres Auftraggebers Sind Die Herstellung Von Armaturen Die Montage Von Einfachen Baugruppen Sowie Die Bearbeitung Schwer Zerspanbarer Materialien Unser Kunde Ist Zuverlässiger Lieferant Großer Industrie­betriebe Der Region Das Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz Flexibilität Und Zuverlässigkeit Seit Vielen Jahren Produziert Das Gewachsene Inhabergesteuerte Familienunternehmen Mit Ca 10 Mitarbeitern Am Standort Im Großraum Offenburg (das Renchtal Zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Sucht Unser Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Meister/techniker/ingenieur (m/w) Mit Herausragenden Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Leitung Der Montage- Und Fertigungswerkstatt Kapazitäts- Und Personaleinsatzplanung Einhaltung Der Kundenspezifikationen Und Termingerechte Lieferung Als Teamplayer (m/w) übernehmen Sie Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich Führung Eines Kleinen Teams (8 Mitarbeiter In Fertigung Und Montage) Einhaltung Der Qualitätsstandards Qualitätssicherung Durchführung Von Fertigungskontrollen Kontrolle Von Betriebsmitteln Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Alternativ Eine Ausbildung Zum Industriemechaniker Meister/techniker (m/w) Fachrichtung Metall Maschinenbau Metallbautechnik Sie Haben Bereits Erfahrung Im Führen Eines Kleinen Teams Komplexe Prozesse Von Prototypen Bis Mittelgroße Serien Sind Ihnen Nicht Fremd Sie Haben Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Sind Dynamisch Und Kommunikationsstark Sie Sind Konsequent In Der Verfolgung Von Zielen Die Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Ein Wichtiges Motivationsziel Ihrer Arbeit Sie Sind Ein Organisationstalent Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Das Renchtal Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Im Renchtal Finden Sie Die Einzigartige Kombination Aus Sanften Rebhängen Und Erfrischenden Schwarzwaldhöhen Spektakuläre Wanderwege Und Herausragende Kulinarik Verfügen Sie über Gute Pc-kenntnisse (ms Office Cad Von Vorteil) Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Leiter Leitung Personalführung Teamleiter Leitungsposition Leitungsfunktion Qualitätssicherung Qualitätsoptimierung Meister / Techniker / Ingenieur (m/w) Leitung Der Montage- Und Fertigungswerkstatt Kapazitäts- Und PersonaleinsatzplanungEinhaltung Der Kundenspezifikationen Und Termingerechte Lieferung Großraum Offenburg

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Ingenieur / Techniker als Konstrukteur Medizintechnik (m/w/d)
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Referent (w/m/d) Steuern
   Rhenus Assets und Services GmbH und Co. KG (Holzwickede)

Werkstudent Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)